Familie Vosswinkel über ihren neuen Wintergarten

26.05.09 | Kategorie: Kundenstimmen |

wintergarten_vosswinkel1„Lange Zeit war es nur eine Idee: Mehr Wohnraum für die Familie durch den Bau eines Wintergartens! Die Entscheidung für Thomas Piekny war dagegen schnell gefallen. Schon während der Planungsphase wurden wir umfangreich und individuell beraten. Herr Piekny empfahl einen erfahrenen Architekten, der den Entwurf entwickelte und uns bis zur Erteilung der Baugenehmigung betreute.

Anschließend half uns Herr Piekny fachkundig bei der Auswahl der Gewerke und der Bestimmung des Bauleiters. Als die Bauphase begann, zeigte sich, dass unser Projekt solide vorbereitet und gut geplant worden war. Nach Anlage des Fundaments begann Thomas Piekny sofort mit der Errichtung der Trägerkonstruktion, so dass wir bereits nach wenigen Tagen Richtfest feiern konnten. Am meisten beeindruckte uns dabei, wie Herr Piekny die hohe Ausführungsqualität mit einem enormen Engagement für unser Anliegen zusammen brachte. Wir hatten dadurch stets das Gefühl, in den besten Händen zu sein.

Die Gewerke arbeiteten Hand in Hand. Selbst als seine Arbeit eigentlich getan war, stand Herr Piekny uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir ihn brauchten. Nach Abschluss der letzten Aufgaben konnten wir den Wintergarten einweihen. Mittlerweile ist er für uns zum zweiten Wohnzimmer geworden. Unser Haus hat nun einen neuen Charakter erhalten, der es heller und freundlicher werden lässt und der Familie den erhofften Wohnraum bietet.

Wir erfreuen uns heute jeden Tag an dem Wintergarten und sagen deshalb: Herzlichen Dank Thomas!“

Anja und Peter Vosswinkel

Stichworte: ,