Eine neue Tür für das Gründerzeithaus von 1899

05.11.12 | Kategorie: Kundenstimmen |

Tür„Unsere Wünsche und Vorstellungen waren erheblich, das Budget natürlich überschaubar.

Unsere neue Tür sollte das Flair des Gründerzeithauses widerspiegeln aber auch alle Anforderungen an Isolierung, Größe und modernster Technik abdecken, natürlich alles handgefertigt und nichts nach Norm.

Elektrische Öffnung, Feststellautomatik und einen hohe Sicherheitsstufe waren ein Muss. Die Optik sollte sich an das Haus und die weiteren Türen im Haus anlehnen.

Wir wurde hervorragend von Herrn Piekny beraten. Ehrlich und offen hat er uns die Möglichkeiten erläutert und auf Anhieb einen wunderbaren Gestaltungsvorschlag vorgelegt.

Der Einbau war schnell und sauber, die Umsetzung bestens.

Die Tür hat unsere Erwartungen voll erfüllt, in mancher Hinsicht sogar übertroffen. Noch heute sind wir sehr stolz auf unsere wertige, bestens gefertigte Tür, die die Blicke auf sich zieht.“

Eine Familie aus Düsseldorf Benrath

Stichworte: